News

Planungsauftrag für neues Beschallungskonzept in der Mercedes-Benz Arena Berlin

19.07.2023

Die Mercedes-Benz Arena ist mit bis zu 17.000 Sitz- und Stehplätzen, 59 Zuschauersuiten und rund 2000 Parkplätzen eine der größten Multifunktionsarenen Deutschlands. In der Halle finden Sportveranstaltungen wie Eishockey und Basketball statt, daneben Konzerte und sonstige Veranstaltungen.

Wir konnten uns in einem Bewerberverfahren für die Planung, Beratung und Abwicklung des neuen Beschallungskonzepts in der Mercedes-Benz Arena durchsetzten. Dazu gehört die aktuelle Bestandsaufnahme, Akustikmessungen, Analyse des Ist-Zustands, Simulation und Sound-Design einer neuen Beschallungsanlage. Zusätzlich wird ein Shoot-Out vor Ort realisiert und ausgewertet. Die Erneuerung soll 2024 abgeschlossen sein.

Komische Oper: Das Floß der Medusa

Komische Oper: Das Floß der Medusa

MMT Group konzipiert aufwendige Raumakustikmaßnahmen und Immersive Sound Beschallungskonzept für die gigantische Produktion der Komischen Oper „Das Floß der Medusa“ im ehemeligen Flugzeughangar 1 in Tempelhof.

mehr lesen
Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

MMT Network GmbH startet mit Geschäftsführerwechsel optimistisch in 2023
2022 war ein spannendes und positives Jahr für die MMT Network GmbH. Das Unternehmen ist personell weitergewachsen und startet den Verjüngungsprozess.

mehr lesen
Loading...